Hier zeigen wir die elegante, reduzierte Welt der Grautöne. Ein Raum mit diesen Farben ermöglicht dem Benutzer Freiraum, denn er drängt sich nicht auf.

Die Farben sind fein abgestimmte Grautöne, die um wärmendes rötliches Holz ergänzt wurden. Auch der rötliche Stoff sorgt für eine dezente gleichwohl wärmende Eleganz. In dieser Umgebung ist Naturstein unabdingbar, sein unverwechselbares Bild schafft in uns die Assoziation des hochwertigen Materials.

stimmung elegant 2Ergänzt wird die Stimmung durch Steinzeugfliesen in feinen Grautönen – die in kleinen Formaten verlegt – auch für Sicherheit beim Baden sorgen. Ein hellgrauer Kalkmarmor-Putz und eine Lasurtechnik sind hier als Wandbehandlung vorgesehen. Sie hüllen den Raum ein, geben den unaufdringlichen Hintergrund für die hochfunktionalen Wellness- Produkte. Die Oberflächen dieser Collage sind matt gehalten, lassen sich angenehm anfassen und schaffen eine wohnliche, luftige und elegante Umgebung.